Neues E-Mail-Ticket nicht alle Agents wählbar

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
OMSQ
OTRS newbie
Posts: 2
Joined: 05 Sep 2019, 11:19
OTRS Version?: 6.0.19
Real Name: Tom

Neues E-Mail-Ticket nicht alle Agents wählbar

Post by OMSQ » 09 Nov 2019, 22:32

Hallo,

wenn ich ein neues E-Mail- oder Telefonticket erstelle habe ich nicht die Möglichkeit alle Agents auszuwählen die der jeweiligen Queue zugordnet sind.
In den Berechtigungen und ACLs konnte ich so nichts finden. Wo könnte das Problem hier liegen?

OTRS-Version 6.0.19

Danke und Grüße
Tom

zzz
OTRS superhero
Posts: 284
Joined: 15 Dec 2016, 15:13
OTRS Version?: 3.x - 6.0.x
Real Name: Emin Yazi
Company: Efflux GmbH
Contact:

Re: Neues E-Mail-Ticket nicht alle Agents wählbar

Post by zzz » 11 Nov 2019, 10:33

Hallo Tom,

werden die Agenten angezeigt, wenn auf das Aktualisieren-Icon neben dem Feld 'Besitzer' gedrückt wird?
In dem Fall müssen die Queues unter Persönliche Einstellungen -> Benachrichtigungseinstellungen ausgewählt werden.

Viele Grüße
Emin
Professional OTRS services for development, consulting, hosting and support:
efflux.de – German | efflux.de/en/ – English

Free and premium OTRS add-ons (TextModule, AdBlocker, ModernSkin ... growing): portal.efflux.de

Post Reply