Anzeige von DynamicFields durch ACLs

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
ccf
OTRS newbie
Posts: 4
Joined: 07 Mar 2018, 13:59
OTRS Version?: OTRS 6
Real Name: Charly
Company: CEVO Systemhaus AG

Anzeige von DynamicFields durch ACLs

Post by ccf » 11 Jul 2018, 15:45

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Anforderung von einer Unternehmensgruppe aus dem Versicherungsgewerbe mit diversen Tochtergesellschaften. OTRS soll dabei zwei Bereiche abdecken, einmal den Bereich für reguläre Sachbearbeiter und einmal der Bereich für die betriebliche Altersvorsorge.
Beide haben verschiedene Anforderungen für DynamicFields. Diese DynamicFields soll keiner der anderen Bereiche sehen können. Sprich, die Sachbearbeiter DynamicFields sollen in den Ticketmasken nicht von den Sachbearbeitern der betrieblichen Altersvorsorge eingesehen werden können und genauso umgekehrt.
Nun kann man ja recht viel an angezeigten Feldern mit ACLs verbergen oder anzeigen. Für solche fälle wie das entfernen von bestimmten Status beim Ticket ist das kein Problem.
Mit der Anzeige von den DynamicFields habe ich das bis jetzt aber noch nicht geschafft. Hat jemand schon mal soetwas gemacht oder ist das überhaupt möglich?

Gruß,
Charly

jojo
Moderator
Posts: 14400
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
OTRS Version?: Git Master
Contact:

Re: Anzeige von DynamicFields durch ACLs

Post by jojo » 11 Jul 2018, 15:52

Ist nicht mit der Community Version möglich, aber mit OTRS.
"Production": OTRS™ 6, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com :: Share your ideas

Post Reply