Spalte in AgentTicketStatusView - small - löschen [gelöst]

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
jemmerich
Znuny newbie
Posts: 7
Joined: 25 Jul 2012, 15:19
Znuny Version: 3.1.7

Spalte in AgentTicketStatusView - small - löschen [gelöst]

Post by jemmerich »

Hallo!

Habe es ohne jegliches Hintergrundwissen geschafft diese Ansicht soweit anzupassen, wie ich es gern hätte - mit einer Ausnahme. Die Spalte für die Customer ID ist schon aus dem Header raus und es sind auch keine Daten mehr in der Spalte. Die Spalte selbst bekomm ich aber einfach nicht weg...
25-08-2012 08-42-04.png
Gruss

Jörg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Alexander Halle
Znuny expert
Posts: 296
Joined: 04 Jul 2010, 17:49
Znuny Version: 3.1.x
Real Name: Alexander Halle
Company: radprax MVZ GmbH
Location: Wuppertal
Contact:

Re: Spalte in AgentTicketStatusView - small - löschen

Post by Alexander Halle »

Ich kann dir zumindest ein paar allgemeine Tipps geben:

- In der Regel besteht jede Ansicht aus einem Perl-Modul (*.pm) und einer Layout-Datei (*.dtl). Vielleicht hast du letzte nicht angepasst (td-Tags entfernen). Dafür wäre es natürlich hilfreich, wenn du uns verrätst, was du bisher wo verändert hast ;)
- Zum Hinzufügen und Entfernen von Spalten gibt es eine Menge Threads im Developers-Forum und im Howtos-Forum.

- Als Referenz ist das Developer-Handbuch auf docs.otrs.org hilfreich, sowie bei weiterführenden Themen die API-Beschreibung auf dev.otrs.org .
- Code-Beispiele findest du auf opar.perl-services.de, auf opmzone.org und im Forum.

- Wenn du verrätst, was genau (z.B. in welcher Ansicht) du weshalb ändern möchstet und welche Systemumgebung du nutzt (Betriebssystem, OTRS-Version, vielleicht DB und Webserver), bekommst du mehr Hilfe und andere haben vielleicht das selbe Problem oder es schon gelöst.
Alexander Halle System: OTRS 3.1.x, Ubuntu 10.04.x LTS, MySQL 5.1.x, Apache 2.2.x
OTRS Community Links: User Meetings, Projects
jemmerich
Znuny newbie
Posts: 7
Joined: 25 Jul 2012, 15:19
Znuny Version: 3.1.7

Re: Spalte in AgentTicketStatusView - small - löschen

Post by jemmerich »

Danke!

Der Hinweis auf die td-Tags hat die Lösung gebracht!
Post Reply