AgentTicketPriority

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
UweB
Znuny advanced
Posts: 102
Joined: 25 Oct 2011, 10:20
Znuny Version: 3.10

AgentTicketPriority

Post by UweB »

Hallo,

welches dtl-Formular wird bei der Änderung einer Prio aufgerufen.
Im AgentTicketPriority.dtl finde ich keine entsprechende Möglichkeit die Seite anzupassen.

Danke und Gruß
Uwe
Echt: OTRS-Version 3.0.10 auf Windows
Test: OTRS-Version 3.2.1 auf Windows
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Re: AgentTicketPriority

Post by jojo »

es gibt hierfür keine "eigene" Seite mehr. Das ganze wird über AgentTicketActionCommon gesteuert, diese wird aber auch für Owner, Note etc benutzt
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
DavidLambauer
Znuny expert
Posts: 257
Joined: 25 Apr 2012, 07:28
Znuny Version: 3.1.6
Real Name: David Lambauer
Contact:

Re: AgentTicketPriority

Post by DavidLambauer »

Was hast du denn genau vor?

Gruß
Bitte keine PM's schreiben. Bitte kontaktiert mich über mail@davidlambauer.de

In meinem Blog: http://www.davidlambauer.de findet ihr Artikel über OTRS. In der How To Area des Forums findet ihr auch oft Hilfe...!
UweB
Znuny advanced
Posts: 102
Joined: 25 Oct 2011, 10:20
Znuny Version: 3.10

Re: AgentTicketPriority

Post by UweB »

DavidLambauer wrote:Was hast du denn genau vor?
Ich möchte in der jeweiligen Zeile weitere Information zu den Prios notieren und auf ein Dokument verlinken.
Entsprechend der Info von Jojo habe ich in der genannten dtl es entsprechend angepasst.
Echt: OTRS-Version 3.0.10 auf Windows
Test: OTRS-Version 3.2.1 auf Windows
Post Reply