"Warten bis"-Zeit Anzeige ändern

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
grichter24
Znuny newbie
Posts: 4
Joined: 15 Oct 2010, 10:21
Znuny Version: 2.4.7

"Warten bis"-Zeit Anzeige ändern

Post by grichter24 »

Hallo zusammen,

ich habe mal 2 Fragen zur OTRS-Version 2.4.7

Im Ticket (AgentTicketZoom.dlt) gibt es ja die 2warten bis"-Zeit.

Da steht immer z.B. 3 Tage 4 Stunden. Nun möchte ich da gern ein Datum stehen haben, sonst muss man ja den genauen Termin immer erst berechnen.

Und die 2. Frage bezieht sich auf die Ticketübersicht (AgentTicketOverviewSmall.dtl).
Hier möchte ich auch die "Warten bis"-Zeit eingeblendet haben. Bisher gibt es das Feld da nicht.

Danke für die Hilfe.

Gruß,
Gordon
chfr
Znuny newbie
Posts: 41
Joined: 24 Feb 2010, 12:18
Znuny Version: 3.2.3
Real Name: Christian

Re: "Warten bis"-Zeit Anzeige ändern

Post by chfr »

Schau mal hier:
http://forums.otrs.org/viewtopic.php?f= ... til#p20881

Ich habe es mir dann irgendwie zusammengebastelt:

kernel\output\html\Standard\AgentTicketZoom.dtl
Zeile 515??

Code: Select all

<dtl if ($Data{"PendingUntil"} ne "") { $Data{"PendingUntilString"} = "<tr valign="top"><td><b>$Text{"Pending till"}:</b></td><td>$Data{"PendingUntil"}</td></tr>"; }>
ersetzen mit:

Code: Select all

<dtl if ($Data{"PendingUntil"} ne "") { $Data{"PendingUntilString"} = "<tr valign="top"><td><b>$Text{"Pending till"}:</b></td><td><b>$TimeLong{"$Data{"RealTillTimeNotUsed"}"}</b></td></tr>"; }>
kernel\output\html\Standard\AgentTicketOverviewSmall.dtl:
zeile 134??

Code: Select all

<td>
                            $Data{"StartFont"}<div title="$Quote{"$Text{"$Data{"State"}"}"}">$Quote{"$Text{"$Data{"State"}"}","30"}</div>$Data{"StopFont"}
							$TimeLong{"$Data{"RealTillTimeNotUsed"}"}
						</td>
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, habe aber auch lange hier gesucht. Und das Ausgabeformat ist yyyy-mm-dd hh:mm. Reicht mir aber, das Feld ist definiert als int(11) und ich komme mit der Datumsumwandlung nicht klar.
V 4.0.9 unter CentOS 7 :D
UweB
Znuny advanced
Posts: 102
Joined: 25 Oct 2011, 10:20
Znuny Version: 3.10

Re: "Warten bis"-Zeit Anzeige ändern

Post by UweB »

Hallo,

auch wenn die Anfrage schon vor längerer Zeit gestellt wurde. Hat jemand eine Idee wie ich das Warten-Datum in das Format DD-MM-JJJJ hh:mm ändern kann?
Danke und Gruß

Uwe
Echt: OTRS-Version 3.0.10 auf Windows
Test: OTRS-Version 3.2.1 auf Windows
Post Reply