OTRS Change Prozess Hilfe

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
zapnet
Znuny newbie
Posts: 17
Joined: 22 Apr 2010, 13:08
Znuny Version: 2.4.7

OTRS Change Prozess Hilfe

Post by zapnet »

Hallo ich soll für unsere HR Abteilung einen Change Prozess einrichten mit dem man
einen Workflow für die Einrichtung eines neuen Mitarbeiters realisieren kann , incl. Genehmigungsverfahren für die Zugriffsberechtigungen.

Ebenfalls benötige ich ein Genehmigungsverfahren für Entwicklungsanforderungen in Abhängigkeit des Aufwands.
Über 8 Stunden muss jemand anderes Genehmigen als unter 8 Stunden.
Da ich so etwas leider noch nicht gemacht habe wäre es toll wenn ich ein oder 2 Beispiele für solch eine Anforderungen bekommen könnten.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
"Produktiv": OTRS: 3.1.10, OTRS::ITSM 3.1.6, KIX4OTRS 4.2
OS: Suse Linux 11, vSphere 4.1 (VMware ESX)
Apache2/MySQL 5
Post Reply