Einladung zur OTRS Release Party

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
EMG
OTRS newbie
Posts: 1
Joined: 26 Apr 2010, 10:12
OTRS Version?: 2.4.7
Location: Frankfurt, Germany

Einladung zur OTRS Release Party

Post by EMG » 09 Jul 2010, 12:23

Hallo allerseits,

wie Ihr wißt, werden wir am 2. August die OTRS 3.0 Beta releasen. :) Zu diesem Anlass laden wir Euch ein, an unserer OTRS Beta Release Party teilzunehmen, die in Frankfurt und an zwei weiteren Orten (Leiden, NL und San Mateo, USA) stattfindet. Auf dieser Party seid Ihr nicht nur die Ersten, die alles über OTRS 3.0 erfahren, sondern könnt im Anschluss an das Programm auch gleich live testen und uns Euer Feedback geben. Am Abend gibts dann ein Get-Together (wer noch Zeit und Lust hat) in Frankfurt-Sachsenhausen.

Ein paar Infos zur Location:
* Datum: Montag, 2. August 2010
* Zeit: 12:00 - 16:30 Uhr, ab 17:00 Uhr Get Together
* Ort: Haus der Jugend, Meeting Raum: Skyline Deck, Deutschherrnufer 12, 60594 Frankfurt, http://www.jugendherberge-frankfurt.de

Ein paar Infos zum Programm:
12:00 - 13:00 Uhr Begrüßung, Präsentation über das Projekt, die Firma, die Software
13:00 - 14:00 Uhr Vortrag "Der Weg zu OTRS 3.0"
14:00 - 15:00 Uhr Live Test der Software
15:00 - 16:30 Uhr Feedback der Teilnehmer an OTRS

... und mehr Infos findet Ihr unter http://bit.ly/95sp12 und unter http://otrs.org/event/2010/otrs3-beta-release-party.
Also gleich anmelden unter rsvp.event@otrs.com - die Teilnahme ist natürlich kostenlos. :wink:

Liebe Grüße
Eve
OTRS staff ;-)
* using OTRS 2.4.7 *

frankt
OTRS newbie
Posts: 2
Joined: 25 Jul 2010, 22:39
OTRS Version?: 2.4.7

OTRS User Group Meetup, Re: Einladung abgesagt

Post by frankt » 25 Jul 2010, 23:05

Hi,

ich habe soeben mit bekommen, dass die OTRS 3.0 Beta Release Party abgesagt wurde, http://otrs.org/news/2010/otrs_release_party_canceled/ (auf otrs.com, wurde die ganze Einladung gelöscht (http://bit.ly/95sp12)).

Ich habe jedoch bereits meine Reise gebucht. Nun habe ich eine Idee. Warum nicht ein "OTRS User Group Meetup" machen?


OTRS User Group Meetup 2010


Topics: Use Cases, Interesting Topics around OTRS, Have a closer look into OTRS 3.0 Beta 1
Date: 02 AUG 2010
Location: Original location, planed for the OTRS 3.0 Beta Party (my boss will take over the reservation)
Germany
Haus der Jugend Frankfurt
Meeting Raum: Skyline Deck
Deutschherrnufer 12
60594 Frankfurt

Über Feedback würde ich mich freuen!

Alexander Halle
OTRS superhero
Posts: 296
Joined: 04 Jul 2010, 17:49
OTRS Version?: 3.1.x
Real Name: Alexander Halle
Company: radprax MVZ GmbH
Location: Wuppertal
Contact:

Re: Einladung zur OTRS Release Party

Post by Alexander Halle » 27 Jul 2010, 01:32

Hi,

zur Koordination gibt es nun eine Seite im Wiki :

http://wiki.otrs.org/index.php?title=OT ... 010#Agenda

Bezüglich der Planung werden aktuell vor allem potentielle Teilnehmer am Treffen gesucht, damit die kritische Masse erreicht wird und Vorschläge zur Agenda.

Danke und Grüße

Alexander
Alexander Halle System: OTRS 3.1.x, Ubuntu 10.04.x LTS, MySQL 5.1.x, Apache 2.2.x
OTRS Community Links: User Meetings, Projects

Andre Bauer
OTRS guru
Posts: 2191
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
OTRS Version?: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Re: Einladung zur OTRS Release Party

Post by Andre Bauer » 27 Jul 2010, 11:25

Ohne Beteiligung der OTRS AG, finde ich das nicht sehr sinnvoll.

Das treffen war ja dazu gedacht, der OTRS AG Feedback zu OTRS 3 zu geben.

Von einem Treffen mit anderen Usern verspreche ich mir nichts.
Prod: Ubuntu Server 16.04 / Zammad 1.2

DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!

OtterHub.org

Alexander Halle
OTRS superhero
Posts: 296
Joined: 04 Jul 2010, 17:49
OTRS Version?: 3.1.x
Real Name: Alexander Halle
Company: radprax MVZ GmbH
Location: Wuppertal
Contact:

Re: Einladung zur OTRS Release Party

Post by Alexander Halle » 28 Jul 2010, 01:27

monotek wrote:Ohne Beteiligung der OTRS AG, finde ich das nicht sehr sinnvoll.

Das treffen war ja dazu gedacht, der OTRS AG Feedback zu OTRS 3 zu geben.
Hi,

das kann ich nachvollziehen. Allerdings wird das Treffen von der OTRS AG mitorganisiert und Martin Edenhofer wird vor Ort teilnehmen.
monotek wrote:Von einem Treffen mit anderen Usern verspreche ich mir nichts.
Ich würde gern mit dir über deine 3.0-Beta-Erfahrungen und deinen Bug-Report sprechen. Für die anderen wäre das sicher auch sehr interessant und Ergebnis für dich könnte sein, dass andere deinen Bug-Report unterstützen. Außerdem nimmt Torsten Thau teil, bei dem Feedback zu OTRS 3 mit Sicherheit ebenfalls auf sehr fruchtbarn Boden fallen würde.

Grüße

Alexander
Alexander Halle System: OTRS 3.1.x, Ubuntu 10.04.x LTS, MySQL 5.1.x, Apache 2.2.x
OTRS Community Links: User Meetings, Projects

Andre Bauer
OTRS guru
Posts: 2191
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
OTRS Version?: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Re: Einladung zur OTRS Release Party

Post by Andre Bauer » 28 Jul 2010, 15:48

Ich bin ja so oder so im Urlaub, daher würde ichs am besten finden, das ganze wird komplett verschoben...

Wenn die Releaseparty dann wiederholt wird, nehmen doch sonst auch viel weniger Leute Teil, da sicher die wenigsten Chefs die OTRS verantwortlichen der jeweiligen Firmen 2 mal freistellen werden (Anreise und eventuell Hotel kommt ja auch noch dazu)...
Prod: Ubuntu Server 16.04 / Zammad 1.2

DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!

OtterHub.org

Post Reply