[SOLVED] OTRS senden E-Mails als Spam

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
klausneil
Znuny superhero
Posts: 682
Joined: 29 May 2012, 22:47
Znuny Version: 6.0.24
Real Name: Klaus Salazar
Location: Perú

[SOLVED] OTRS senden E-Mails als Spam

Post by klausneil »

Hallo, ich habe die letzte Version von otrs auf dem Debian-Server installiert (auch die letzte Version). Wenn ein Kunde mir eine E-Mail sendet, empfängt mein System die E-Mail und sendet die automatische Antwort. Wenn ich jedoch die E-Mail dieses Arriavl im SPAM-Ordner sehe
001.png
002.png
Wenn ich dann versuche, eine E-Mail von der Admin-Benachrichtigung zu senden, kann ich sie in meiner Mailbox empfangen und alles ist in Ordnung und mein SPF-, DKIM- und Dmarc-Register wird angezeigt.
003.png
Bitte jemand kann mir sagen, wie ich für die otrs E-Mail mit meinen Registern DNS senden kann, mein Sendefluss ist otrs -> zimbra -> Antispam -> [Internet] bitte helfen Sie mir.

Außerdem habe ich eine E-Mail-Adresse in SendmailNotificationEnvelopeFrom in SystemConfiguration eingegeben und dann eine E-Mail von Google Mail gesendet, aber jetzt keine E-Mail mit automatischer Antwort gesendet.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by klausneil on 02 Jul 2020, 20:32, edited 1 time in total.
klausneil
Znuny superhero
Posts: 682
Joined: 29 May 2012, 22:47
Znuny Version: 6.0.24
Real Name: Klaus Salazar
Location: Perú

Re: OTRS senden E-Mails als Spam

Post by klausneil »

Ich starte neu und alle arbeiten ich denke, dass das SendmailNotificationEnvelopeFrom funktioniert
Post Reply