Zugriff von Agenten, die im Ticket involviert waren

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
pfipf
Znuny advanced
Posts: 123
Joined: 14 Jul 2017, 09:30
Znuny Version: 6 Free
Real Name: Günter
Company: KIT

Zugriff von Agenten, die im Ticket involviert waren

Post by pfipf »

Wir nutzen OTRS 6 und haben die Option Ticket::Permission###6-InvolvedCheck aktiviert in der Hoffnung, dass Agenten, die einmal an einem Ticket beteiligt waren, Rechte auf das Ticket behalten, auch wenn das Ticket mittlerweile in einer anderen Queue (auf die die Agenten keine Rechte haben) liegt.
Leider funktioniert das nicht.
Sind da noch weitere Einstellungen notwendig oder habe ich diese Option falsch verstanden?
pfipf
Znuny advanced
Posts: 123
Joined: 14 Jul 2017, 09:30
Znuny Version: 6 Free
Real Name: Günter
Company: KIT

Re: Zugriff von Agenten, die im Ticket involviert waren

Post by pfipf »

Das gleiche gilt auch für Ticket::Permission###5-CreatorCheck.
pfipf
Znuny advanced
Posts: 123
Joined: 14 Jul 2017, 09:30
Znuny Version: 6 Free
Real Name: Günter
Company: KIT

[Gelöst] Re: Zugriff von Agenten, die im Ticket involviert waren

Post by pfipf »

InvolvedCheck: Rechte bleiben erhalten; allerdings kann man die Tickets nur über den (direkten) Ticketlink (z.B. aus den Benachrichtigungen) oder über Eingabe der vollständigen Ticketnummer in die Volltextsuche aufrufen.

CreatorCheck: https://opar.perl-services.de/dist/Tool ... ator-6.0.2

Danke.
Post Reply