Erweiterung der Suchkriterien

English! place to talk about development, programming and coding
Post Reply
GTNils
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 02 Feb 2007, 12:25
Location: Linz

Erweiterung der Suchkriterien

Post by GTNils »

Gleich vorweg mal sorry fürs Posting für den Fall das es hier nicht hingehört! Bin wie wohl unschwer zu erkennen ist neu hier!

Ich habe heute den ganzen Tag herumgespielt um bei den Kontaktdaten die Felder "Telefon" & "Firma" hinzuzufügen. Nun stellt sich mir das Problem das ich keine Möglichkeit finde, den zuvor eingegebenen Firmennamen in die Suchkriterien der Tickets miteinzuschliessen.

Lange Rede kurzer Sinn: Es sollten bei Eingabe des Firmennamens alle Tickets der gewählten Firma angezeigt werden, unabhängig davon welcher Mitarbeiter die Tickets verfasst hat.
Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank
Nils
bethgocs
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 26 Sep 2006, 21:57

?

Post by bethgocs »

Hallo,


das gleiche Problem habe ich auch und leider auch keine Lösung.

Hat wer eine Idee?


Grüße


O
framaba
Znuny advanced
Posts: 109
Joined: 09 Oct 2006, 17:43

Post by framaba »

Gib den Firmennamen im Feld Kunden# ein.
PROD: SLES 9 (x86_64), mysql 5.0.24a, Apache/2.0.49, OTRS 2.0.4
DEVEL: SunOS 5.10, mysql 5.0.51a, Apache/2.2.4, OTRS 2.0.4
Post Reply