Neue Themes erstellen

English! place to talk about development, programming and coding
Post Reply
Enfa
Znuny newbie
Posts: 86
Joined: 04 Dec 2006, 16:17
Location: Böblingen

Neue Themes erstellen

Post by Enfa »

Hallo,

In der Navigationsleiste habe ich ein Button hinzugefügen.

Beim Anklicken soll ein neues Fenster unter dem Navigationsleise(AgentNavigationBar.dtl) erscheinen.

In dem Fenster sollen dann paar Textfelder erscheinen.
Z.B.: Kundenname:
Adresse:
PLZ:
Ort:
Ansprechspartner:

Die eingegebene Strings sollen in die Datenbank gespeichert werden.

Das cgi-Datei habe ich geschrieben. Zum Testen habe ich auch eine HTML-Datei mit Textfeldern erstellt. Das klappt auch.

Aber ich möchte es in OTRS einbinden.

Nach meiner Researche im OTRS muss ich zu erst eine Perl-Modul für das cgi-Datei erstellen und diesen Modul in .dtl einfügen.

Stimmt es?

Wie muss ich vorgehen, damit ich meine cgi-Datei im OTRS funktioniert?

Wenn alles klappt möchte ich eine Dokumentation darüber schreiben, und das dann hier im Forum zur Verfügung stellen. Damit können auch Interresenten eigene Themes erstellen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichem Gruß,

Enfa
OTRS 2.1.3, Win2000, MySQL, Apache2
Post Reply