Spalte in Customer-Sicht hinzufügen/ Probleme mit Sortieren

English! place to talk about development, programming and coding
Post Reply
Stefan
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 26 Sep 2006, 08:34
Location: Magdeburg
Contact:

Spalte in Customer-Sicht hinzufügen/ Probleme mit Sortieren

Post by Stefan »

Hallo Programmierer,

ich würde gerne eine neue Spalte in der Customer Sicht (customer.pl) einfügen. Der Kunde möchte das letzte Update eines Tickets sehen.

In der Datenbank (Tabelle "ticket") habe ich auch die Spalte "change_time" gefunden. Nun stellt sich die Frage, wie ich diese in der Übersicht anzeigen lassen kann.

Ich habe natürlich schon ein bisschen rumprobiert und war auch erfolgreich.

In der CustomerStatusView.dtl habe ich eine neue Zeile

<th width="20%">$Text{"Last Update"}<br>

usw. eingefügt, welches auch angezeigt wird. Auch die CustomerTicketOverView.pm habe ich angepasst, sodass die Spalte gefüllt wird.

Nur das Sortieren mittels UP/DOWN funktioniert nicht. Hier bekomme ich eine leere Menge von Tickets als Ergebnis zurück.

Da ich mir nicht sicher bin, ob ich alles korrekt gemacht habe, stelle ich die Frage einfach an dieser Stelle und hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Produktiv: OTRS 1.3.2, mysql 4.1.10a, S.u.S.E. Linux 9.3
Test: OTRS 2.1.0 beta2, mysql 4.1.10a, S.u.S.E. Linux 9.3

Alle Aussagen ohne Gewähr.
rebel79
Znuny newbie
Posts: 5
Joined: 19 Oct 2006, 09:51

Wie hast du das hinbekommen

Post by rebel79 »

Hallo bin ein OTRS neuling,

muss das geliche realisieren wie du, aber mein Problem ist das ich die Variable nicht übergeben bekomme, könntest du mir bitte den Programmcode aus der pm Datei zukommen lassen?
Post Reply