Nicht gelesenes Ticket in der QueueView Blinken lassen

English! place to talk about development, programming and coding
Post Reply
Willi_Sturm
Znuny newbie
Posts: 24
Joined: 06 Nov 2007, 11:01
Znuny Version: 2.4.7
Real Name: Willi Pasternak
Company: Sturm Medical Solutions GmbH
Location: Aldingen

Nicht gelesenes Ticket in der QueueView Blinken lassen

Post by Willi_Sturm »

Hi Leute,

wie der Titel schon sagt hab ich das Problem das mein Chef möchte das ich die QueueView so abänder das wenn jemand en neues Ticket anlegt oder z.b eine Notiz anfügt und ich das Ticket nach der Änderung noch nicht gesehen habe soll das Ticket blinken. Das Ticket zum klinken zu bringen ist ja kein problem aber wie könnte ich heraus finden ob ich der letzte war der das ticket geändert hat und ob ich die änderung schon gesehen hab !

Hat jemand eine Idee?

Mfg

Willi
Image
Post Reply