GenericAgent - AgentTicketForward

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
wole
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 02 Apr 2007, 15:45

GenericAgent - AgentTicketForward

Post by wole »

Hallo Zusammen!

Würde gerne Tickets, die in eine betimmte Queue veschoben worden sind, automatisch an eine (gleichbleibende) E-Mail Adresse weiterleiten.

Meine Idee war nun, dies über den GenericAgent zu erledigen (Einbinden des Moduls "Kernel::Modules::AgentTicketForward"):
Habe allerdings nicht herausfinden können, welche Parameter ich bei Param 1,... eintragen muss. (Habe es mit Email, Address, To,.... versucht)

Bekomme immer die Fehlermeldung:
"Software error:
Got no ParamObject at /opt/otrs//Kernel/Modules/AgentTicketForward.pm line 46."

Hat jemand eine Idee was ich eintragen muss bzw. einen alternativen Lösungsansatz?

Schon mal vielen Dank!
LG, Wolfgang
_________
Verwende: Windows XP, Apache 2.2.3, PHP 5.2.1, Perl 5.8.8, mod_perl 2.0.3 und bin selber ein Anfänger....
feichhorn
Znuny newbie
Posts: 19
Joined: 16 Jul 2007, 17:34
Znuny Version: 2.4.3
Location: Münster

GenericAgent - AgentTicketForward

Post by feichhorn »

Hallo zusammen

Würde gerne genau das gleiche realisieren und mich daher sehr über eine Antwort freuen wie man eine automatische Weiterleitung mit Hilfe des Generic Agents konfiguriert.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Eichhorn
Post Reply