Link in Freitextfeld klickbar machen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
asti
OTRS newbie
Posts: 16
Joined: 29 Nov 2006, 13:14
OTRS Version?: 3.1.12
Location: Dresden

Link in Freitextfeld klickbar machen

Post by asti »

Hallihallo allerseits,

kleine Frage, deren Beantwortung ich hier noch nicht gefunden habe (ansonsten fast alle, Kompliment!):

Ich möchte in einem Freitextfeld einen Link eingeben und diesen dann klickbar im Ticketinhalt bzw im rechten Bereich mit der Zusammenfassung sehen. Den Link selber sehe ich, er wird aber als Text, nicht als Link dargestellt. Kennt jemand ein Schräubchen, an dem gedreht werden muss damit das klappt?

1000Dank im Voraus!

asti
Grüße,
asti
----------------------------------------------------------------
OTRS 3.1.12 auf virtuellem Ubuntu 12.04 - Apache2 mit mod-perl2 - MySQL5 + äquivalentes Testsystem

Daniel Obee
Moderator
Posts: 644
Joined: 19 Jun 2007, 17:11
OTRS Version?: various
Real Name: Daniel Obée
Location: Berlin

Link in Freitextfeld klickbar machen

Post by Daniel Obee »

Hallo Asti,

die Funktion ist so im OTRS noch nicht vorgesehen. Wir haben die Entwicklung aber in Auftrag gegeben, so dass ich vermute, dass die Funktion in einer der nächsten Releases zur Verfügung stehen wird.

Gruß,

Daniel

Post Reply