Queue Übersicht

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
McClane
Znuny newbie
Posts: 32
Joined: 17 Feb 2007, 22:13

Queue Übersicht

Post by McClane »

Hallo,

ich weiß nicht ob ich das nur geträumt habe, aber ich meine vor 2 Tagen eine Option in der Config gehabt zu haben wo zwischen Queue-Ansicht und Telefon-Ticket noch ein weiterer Button zu sehen war, und beim Klick darauf gabs es eine Übersicht über alle aktuellen Tickets.
Ich find das nicht wieder. Hab schon die ganzen Templates nach diesem Button in der Navbar durchsucht. Hab ich mir das doch nur eingebildet?
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Post by jojo »

das "Ding" nennt sich StatusView und lässt sich über die SysConfig einschalten (über die Modulverwaltung)
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
McClane
Znuny newbie
Posts: 32
Joined: 17 Feb 2007, 22:13

Post by McClane »

Ah, vielen herzlichen Dank.
Ich hab schon an mir selbst gezweifelt und dachte ich bin reif für die Klappse.
Entweder hab gerade das Modul übersehen oder ich hab in die Einstellung gar nicht reingeschaut. Ist aber auch etwas unübersichtlich, finde ich.
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Post by jojo »

McClane wrote: Entweder hab gerade das Modul übersehen oder ich hab in die Einstellung gar nicht reingeschaut. Ist aber auch etwas unübersichtlich, finde ich.
Wenn man erst mal verstanden hat wo man suchen muss, ist es gar nicht so schwierig :wink:
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Post Reply