FAQ - Kategorien

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
WoBeR_20
Znuny newbie
Posts: 15
Joined: 16 Nov 2010, 14:10
Znuny Version: 3.0.4
Location: Wolfsburg

FAQ - Kategorien

Post by WoBeR_20 »

Brauche Hilfe beim hinzufügen der Tickets in die FAQ.
Könnte mir jemand sagen wie es überhaupt möglich ist die Tickets in die FAQ angezeigt zu bekommen?
Habe zur Zeit nur die Sprachen De und En angezeigt in der Oberfläche ürde aber gerne wissen, wie ich etwas den Kategorien hinzufügen kann und wie das mit den Tickets funktioniert das die nach dem schließen automatisch in die FAQ geschrieben.
Danke schonmal für eure Hilfe :)
OTRS:3.0.4
Betriebssystem:Win 2003 x86 VM
DB: MySQL / Apache2.0
WoBeR_20
Znuny newbie
Posts: 15
Joined: 16 Nov 2010, 14:10
Znuny Version: 3.0.4
Location: Wolfsburg

Re: FAQ - Kategorien

Post by WoBeR_20 »

Ok das mit den Kategorien hab ich jetzt selbst hinbekommen, aber ich würde gerne wissen, ob es auch möglich ist für verschiedene Kategorien unterschiedliche Benutzer verantwortlich zu machen, ohne das dieser Benutzer bei den anderen Kategorien etwas ändern kann sondern nur bei der einen wofür er zuständig ist.
ist das möglich?
OTRS:3.0.4
Betriebssystem:Win 2003 x86 VM
DB: MySQL / Apache2.0
Post Reply