Telefonticket automatischer Besitzer

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
ct78
Znuny newbie
Posts: 48
Joined: 26 Aug 2010, 16:11
Znuny Version: 3.0beta

Telefonticket automatischer Besitzer

Post by ct78 »

Hallo,

kann ich einstellen das der Agent (der ein Ticket erstellt) nicht direkt automatisch Beistzer von einem Ticket wird sondern das der Besitzer manuell geändert werden muss?

Gruß
Christian
Produktiv: OTRS 3.0.6 mit ITSM 3.0.1
SLES 11SP1 x86
mario156
Znuny advanced
Posts: 134
Joined: 16 Feb 2009, 11:40

Re: Telefonticket automatischer Besitzer

Post by mario156 »

In der Erfassungsmaske eines neuen Tickets kann man doch einen Besitzer auswählen.
SYSTEM:

OTRS: 3.0.6
OS: openSuSE 11.3
Web-Srv./DB: Apache2/mySQL 5
ct78
Znuny newbie
Posts: 48
Joined: 26 Aug 2010, 16:11
Znuny Version: 3.0beta

Re: Telefonticket automatischer Besitzer

Post by ct78 »

Hallo,

ich möchte ja auch das dieses Feld beim erstellen leer ist und dann die Agenten (die in dieser Queue arbeiten) den Besitzer selber durch sperren o.ä. bestimmen. Momentan bin ich, wenn ich ein Ticket für eine andere Queue erselle, automatisch Besitzer obwohl mich das Problem nicht betrifft....


Gruß
Christian
Produktiv: OTRS 3.0.6 mit ITSM 3.0.1
SLES 11SP1 x86
ct78
Znuny newbie
Posts: 48
Joined: 26 Aug 2010, 16:11
Znuny Version: 3.0beta

Re: Telefonticket automatischer Besitzer

Post by ct78 »

Hallo,

keiner eine Idee? Ich möchte doch nur das ein Agent der das Ticket erstellt nicht automatisch Besitzer wird.... :(

gruß
christian
Produktiv: OTRS 3.0.6 mit ITSM 3.0.1
SLES 11SP1 x86
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Re: Telefonticket automatischer Besitzer

Post by jojo »

da es keinen besitzlosen Zustand gibt geht es nur so.
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Post Reply