GenericAgent: Unklarheiten bei den Eskalationszeiten

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
risker
Znuny newbie
Posts: 91
Joined: 21 Jan 2008, 08:16
Znuny Version: Kein OTRS
Real Name: Oliver Skibbe
Company: MDKN
Location: Hannover
Contact:

GenericAgent: Unklarheiten bei den Eskalationszeiten

Post by risker »

Hallo Leute,

wenn ich beim GenericAgent nach Eskalationszeiten filtern möchte, habe ich ja die Wahl zwischen "letzten 1 stunde(n)" und "von 1 stunde(n)".

Wo ist da der genaue Unterschied? Bezieht sich die Aktion bei von auf GENAU vor einer Stunde?

Bitte bringt Licht in mein Dunkel :/

Grüße
Risker
1. OTRS Version: 3.0.12
Module: FAQ, extended TimeAccounting (supports Projects), SystemMonitoring, ITSM, Support
Server: Apache/2.0.55 (Ubuntu 10.04) PHP/5.2.6 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8a mod_perl/2.0.4 Perl/v5.8.7.

ImageCIPHRON Security, Communications & Engineering
ImageCIPHRON OTRS Unterstützung & Dienstleistungen
Post Reply