Übersicht für "erfolgreich geschlossene" Tickets

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
zutte
OTRS newbie
Posts: 20
Joined: 02 Oct 2006, 08:34

Übersicht für "erfolgreich geschlossene" Tickets

Post by zutte » 30 Oct 2006, 09:28

Hallo Community,

mir ist bekannt das ich mit der Suche auf die erfolgreich geschlossenen Tickets zugreifen kann.

Kann man es auch realisieren das ich einfach noch irgendwo einen Button habe. Und durch klick dieses Buttons auf eine Übersicht über alle erfolgreich geschlossenen Tickets komme?

danke im vorraus

MFG
Zutte

dkle
OTRS expert
Posts: 66
Joined: 19 Sep 2006, 15:52

Post by dkle » 30 Oct 2006, 09:53

Bastle Dir doch nen Filter für die Suche.

zutte
OTRS newbie
Posts: 20
Joined: 02 Oct 2006, 08:34

RE

Post by zutte » 30 Oct 2006, 10:19

Ja danke schonmal für die Antwort,
Nur wie mache ich dies?

dkle
OTRS expert
Posts: 66
Joined: 19 Sep 2006, 15:52

Post by dkle » 30 Oct 2006, 11:57

Du klickst auf "Suchen", setzt die entsprechenden Suchkriterien (z. B. Status: erfolgreich geschlossen) und speicherst den Filter unter einem beliebigen Namen.

Somit zeigt Dir die Suche mit diesem Filter alle Tickets mit dem Status "erfolgreich geschlossen" an.

Wie Du das Ganze nun noch auf nen Button oder Link legst kann ich Dir nicht sagen. Ob die 2 Klicks weniger den Aufwand für Recherche und Durchführung rechtfertigen musst Du selbst wissen. ;)

zutte
OTRS newbie
Posts: 20
Joined: 02 Oct 2006, 08:34

RE

Post by zutte » 30 Oct 2006, 13:12

gut danke... kann mir denn sonst keiner helfen???

zero cool
OTRS expert
Posts: 72
Joined: 22 Feb 2006, 21:01

Post by zero cool » 07 Nov 2006, 19:32

Hi zutte,

helfen bestimmt. wie hättest du's denn gerne ?

reicht dir die Antwort nicht ? Was brauchst du denn in der Ausgabe ?
-fb-

System : Debian Edge (unstable/ testing) -- in einer VM
WebServer : Apache 2 - inkl. mod_perl
Datenbank : mySQL 5
OTRS-Version : 2.4.2

framaba
OTRS wizard
Posts: 109
Joined: 09 Oct 2006, 17:43

Nicht ganz das Gewünschte, aber ein Tipp

Post by framaba » 08 Nov 2006, 10:31

Status View Icon im Hauptmenü sichtbar machen:
Sysconfig:
Config Einstellungen: Ticket -> Frontend::Agent::ModuleRegistration
Frontend::Module###AgentTicketStatusView angehakt

Dann erscheint in Icon im Hauptmenu StatusView, wenn man darauf klickt gibts erst mal ne Liste mit allen nicht geschlossenen, dann kann man über einen weiteren Klick auf einen Link am Kopf der Liste alle geschlossenen Tickets sehen
PROD: SLES 9 (x86_64), mysql 5.0.24a, Apache/2.0.49, OTRS 2.0.4
DEVEL: SunOS 5.10, mysql 5.0.51a, Apache/2.2.4, OTRS 2.0.4

duuugle
OTRS newbie
Posts: 13
Joined: 14 Aug 2009, 13:34
OTRS Version?: 2.4.3

Übersicht für "erfolgreich geschlossene" Tickets

Post by duuugle » 19 Aug 2009, 13:01

Sorry auch wenn der Beitrag schon älter ist.

Würd das gerne bei mir auch eintragen, jedoch find ich da nichts in der Config datei.
Kann "Frontend::Module###AgentTicketStatusView angehakt " nicht finden. Bei mir sind auch nur 10 Verschiedene vorhanden.

Kann ich diese per Hand erweitern oder das Modul laden?
ORTS 2.4.3 auf Windows

jojo
Moderator
Posts: 14599
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
OTRS Version?: Git Master
Contact:

Übersicht für "erfolgreich geschlossene" Tickets

Post by jojo » 19 Aug 2009, 13:28

In der SysConfig nach dem Parameter suchen!
"Production": OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com :: Share your ideas

duuugle
OTRS newbie
Posts: 13
Joined: 14 Aug 2009, 13:34
OTRS Version?: 2.4.3

Übersicht für "erfolgreich geschlossene" Tickets

Post by duuugle » 19 Aug 2009, 13:31

Perfekt.
Bin neu mit dem System und muß da noch etwas fragen, wenn ich es aus dem Handbuch nicht rausbekomme

Danke
ORTS 2.4.3 auf Windows

Post Reply