Dateimanager Upload - Dateien defekt

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
KaiNeuhaus
Znuny newbie
Posts: 12
Joined: 27 Dec 2005, 14:28
Location: Münster

Dateimanager Upload - Dateien defekt

Post by KaiNeuhaus »

Hallo,

ich habe über den Dateimanager Dateien auf meinen Server geladen (W2k, latest Updates, OTRS 2.0.4).
z.b. ein PDF.
Diese habe ich dann aufgerufen und bekomme die Meldung, daß das PDF defekt ist, einige lassen sich zwar noch öffnen, aber Inhalt fehlt oder Inhaltsverzeichnis bringt Fehler.
Bei anderen Dateien gleiches Problem, ZIP-Dateien sind defekt und lassen sich nicht mehr öffnen.
Scheint irgendein Problem beim Upload zu sein (da ich ja die Dateien direkt auf dem Server prüfe und nichts anderes dazwischen ist).

Diese Problem lässt sich beliebig reproduzieren, nach einem Upload per Dateimanager (Version 1.1.5) sind alle Dateien defekt.

Hilfe....

Gruß Kai
Post Reply