Postmaster MailFilter mehrere From werte angeben

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
arktik
Znuny newbie
Posts: 54
Joined: 29 Jul 2010, 11:24
Znuny Version: 3.3.4

Postmaster MailFilter mehrere From werte angeben

Post by arktik »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Postmaster Mailfilter und zwar möchte ich bei der Auswahl von From mehrere Domains angeben.

Also so etwas:

Treffer -> From: Wert: domain.com domain2.com

oder muss ich pro Domain jeweils einen Filter einbauen. Was zwar auch eine möglichkeit wäre, aber doch sehr sehr umständlich.

Kann ich das ganze vielleicht bei Wert so eingeben :

domain.com | domain2.com ?

Um eure hilfe wäre ich sehr dankbar, da im Handbuch dies bezüglich nichts geschrieben steht.
OTRS 3.3.4 Produktiv
OTRS 3.3.4 Dev und Test
Daniel Obee
Moderator
Posts: 644
Joined: 19 Jun 2007, 17:11
Znuny Version: various
Real Name: Daniel Obée
Location: Berlin

Re: Postmaster MailFilter mehrere From werte angeben

Post by Daniel Obee »

(domain.com|domain2.com)

Gruß
Daniel

PS: OTRS spricht perl RegEx, darüber findet man eigentlich alles im Netz
arktik
Znuny newbie
Posts: 54
Joined: 29 Jul 2010, 11:24
Znuny Version: 3.3.4

[closed] Re: Postmaster MailFilter mehrere From werte angebe

Post by arktik »

Vielen Dank für die Hilfe das hat mir einiges an Arbeit erspart, sowie die Information bezüglich Perl RegEx auch.
OTRS 3.3.4 Produktiv
OTRS 3.3.4 Dev und Test
Post Reply