Slave per Postmasterfilter einem Masterticket zuordnen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
mh254
Znuny newbie
Posts: 37
Joined: 03 Mar 2010, 12:00
Znuny Version: 3.1.1
Real Name: Markus Hoffmann
Location: Helmbrechts

Slave per Postmasterfilter einem Masterticket zuordnen

Post by mh254 »

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem:

Wir haben für ein Projekt ein Ticket als Master angelegt. Zu diesem Ticket sollen per Email Slavetickets angelegt werden.
Ich bräuchte also einen Postmasterfilter, der mir bei Emails an eine bestimmte Emailadresse ein Slaveticket zu dem Master erstellt.

Kann das überhaupt über einen Postmasterfilter funktionieren? Wenn ich das System der Master-Slave-Tickets richtig verstanden habe, reicht es ja nicht aus, einfach nur den Freetext12 bzw. Freekey12 zu befüllen.

Gruß
Markus
Produktiv:
OTRS: 3.1.11
OS: Ubuntu Server 12.04
Apache2/MySQL 5
Test:
OTRS: 3.1.1
OS: Ubuntu Server 12.04
Apache2/MySQL 5
Post Reply