Letzter Ticketeintrag im Customer Frontend hervorheben

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
zero cool
OTRS expert
Posts: 72
Joined: 22 Feb 2006, 21:01

Letzter Ticketeintrag im Customer Frontend hervorheben

Post by zero cool » 27 Aug 2006, 18:52

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit dem Kunden den letzten Eintrag im Ticket bereits in der Ticketübersicht anzeigen zu lassen.

Ein Beispiel:

Ein User hat ca. 15 offene Tickets :shock:
nun müsste er sich jedesmal durch alle Tickets klicken um zu erfahren, ob es neue Einträge gibt. Hier würde eine Anzeige in der Übersicht natürlich helfen. Diese Anzahl und noch mehr gibt es tatsächlich, da ich die user nach Abteilungen zusammengefasst habe, um die Bearbeitung auch sicherzustellen falls mal jmd. Urlaub hat. Dann kann ein Kollege den Status prüfen obwohl er eine Statusmail nicht bekommt(!)

Wie immer die Bitte meine OTRS-Version zu beachten :mrgreen:
-fb-

System : Debian Edge (unstable/ testing) -- in einer VM
WebServer : Apache 2 - inkl. mod_perl
Datenbank : mySQL 5
OTRS-Version : 2.4.2

Post Reply