Services in bestimmten Queues anzeigen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Haui
Znuny newbie
Posts: 2
Joined: 17 Jul 2023, 13:24
Znuny Version: 6.5.2
Real Name: Ilona Haussmann
Company: mK

Services in bestimmten Queues anzeigen

Post by Haui »

Ich bin gerade dabei für eine andere Abteilung eine Queue mit eigenen Services einzurichten - leider scheitere ich daran, dass ich die Services einer bestimmten Queue zuordnen kann - einzig die Möglichkeit Services <-> Kunden ist möglich.
In der OTRS-Doku hab ich gefunden dass es ab Version 8 dieses Möglichkeit im Admintool gibt "manage Service-Queue Relations" wir verwenden Znuny 6.5. und da hab ich alles abgesucht.
Hat mir jemand einen Tip, wo ich diese Einstellung anpassen kann? Über die Forums-Suche bin ich leider auch nicht fündig geworden.
Danke schon mal
VG
ilona
root
Administrator
Posts: 3968
Joined: 18 Dec 2007, 12:23
Znuny Version: Znuny and Znuny LTS
Real Name: Roy Kaldung
Company: Znuny
Contact:

Re: Services in bestimmten Queues anzeigen

Post by root »

Hallo,

Ja das geht mit Znuny 6.5, Ticket-Attribute Relations können dafür benutzt werden.

- root

P.S.: Version 8 gibt es nicht, bzw. da ist ein anderes Produkt.
Znuny and Znuny LTS running on CentOS / RHEL / Debian / SLES / MySQL / PostgreSQL / Oracle / OpenLDAP / Active Directory / SSO

Use a test system - always.

Do you need professional services? Check out https://www.znuny.com/

Do you want to contribute or want to know where it goes ?
Haui
Znuny newbie
Posts: 2
Joined: 17 Jul 2023, 13:24
Znuny Version: 6.5.2
Real Name: Ilona Haussmann
Company: mK

Re: Services in bestimmten Queues anzeigen

Post by Haui »

Super, Danke, dann schau ich da mal.

Das war otrs8 das ich gefunden hatte....
Post Reply