Button für externen Link

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
TheNetStriker
Znuny newbie
Posts: 12
Joined: 21 Aug 2006, 14:14

Button für externen Link

Post by TheNetStriker »

Ich möchte bei mir ins OTRS Ticketsystem einen Link einbauen, welcher einen neuen Webbrowser öffnet und dort einen externen Link (in meinem Fall zu Bugzilla) öffnet. Bis jetzt habe ich es geschafft dass der Button erscheint und der Link enthalten ist. Leider ist aber der Standartlink vom OTRS noch vor meinem Link enthalten, so dass der Link nicht funktioniert. Ausserdem weis ich noch nicht was ich einstellen muss, damit der Link in einem neuen Webbrowser geöffnet wird. So sieht der Eintrag aus, den ich definiert habe:

$Self->{'Ticket::Frontend::MenuModule'}->{'AgentTicketBugzilla'} = {
Action => '',
Module => 'Kernel::Output::HTML::TicketMenuGeneric',
Description => 'Link to Bugzilla',
Name => 'Bugzilla',
Link => 'http://10.10.10.22/Bugzilla/enter_bug.c ... CustomerID"}'
};
TheNetStriker
Znuny newbie
Posts: 12
Joined: 21 Aug 2006, 14:14

Post by TheNetStriker »

Ich habe es bei dem Eintrag in der Toolbar ganz oben nun geschafft, dass dieser in einem neuen Fenster geöffnet wird. Der Link vom Ticketsystem ist aber immer noch vor meinem Link eingefügt. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit einen externen Link zu öffnen?
lindesbs
Znuny expert
Posts: 225
Joined: 09 Dec 2005, 14:18

Post by lindesbs »

Ich hab hierzu schon was in diesem Thread gepostet.
OTRS meets Contao
TheNetStriker
Znuny newbie
Posts: 12
Joined: 21 Aug 2006, 14:14

Post by TheNetStriker »

Das man das direkt in die dtl Datei schreiben kann, habe ich schon herausgefunden. Ich möchte das ganze aber lieber in der Konfiguration haben, so dass die Buttons bei einem Update automatisch mit übernomen werden. Ist das nicht möglich? Allenfalls könnte man doch ein Plugin erstellen, welches einen Befehl enthält der einen solchen externen Link öffnet.
Post Reply