Benutzer hinzufügen geht nicht, NEED TYPE!

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
mrd23
OTRS newbie
Posts: 18
Joined: 15 Apr 2009, 15:07
OTRS Version?: 2.2.7

Benutzer hinzufügen geht nicht, NEED TYPE!

Post by mrd23 »

Morgen:)

wie der Titel schon sagt, sobald ich einen neuen Benutzer anlegen will, bekomm ich den Fehler NEED TYPE!.

Ich hab natürlich erstmal nach dem Fehler gesucht, ich stoße oft auf Berichtigungs Probleme auf dem Server. Allerdings waren die Fehler nie genau die, die ich jetzt habe.
Unsere bestehenden Benutzer können weiterhin arbeiten.

Ach ja hiern och aus dem SysLog:

Code: Select all

Mon Feb 15 09:46:11 2010  	error  	OTRS-CGI-09  	Need Type!

neue Mails/Tickets kommen auch nicht mehr rein. Irgendwas stimmt mit den rechten nicht, hab jetzt erst diesen Fehler im Syslog gesehen:


Can't write '/usr/share/otrs/var/tmp/Cache//TicketEscalation/b9d5977a465bffb89433310d40cec8a6': Permission denied


wir nutzen: OTRS 2.3.4
OTRS 2.3.4
Ubuntu 9.10

mrd23
OTRS newbie
Posts: 18
Joined: 15 Apr 2009, 15:07
OTRS Version?: 2.2.7

Benutzer hinzufügen geht nicht, NEED TYPE!

Post by mrd23 »

/push
OTRS 2.3.4
Ubuntu 9.10

jojo
Moderator
Posts: 14844
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
OTRS Version?: Git Master
Contact:

Benutzer hinzufügen geht nicht, NEED TYPE!

Post by jojo »

mit so wenigen Informationen wird Dir keiner helfen können.

Bitte füll Deine Signatur. Was genau ist die jeweilige Fehlermeldung, was hast Du geändert bevor Du keine Mails mehr bekommen hast etc.
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com

Post Reply