Dynamische Felder, Erklärung

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
ibgb
Znuny newbie
Posts: 14
Joined: 19 Jan 2021, 11:41
Znuny Version: OTRS 5
Real Name: Alex

Dynamische Felder, Erklärung

Post by ibgb »

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der sich gut mit Dynamischen Feldern auskennt und mir diese vielleicht ein mal genauer erklären könnte.
Vielleicht auch via Call?

Ich nutze OTRS 5 und komme soweit auch gut klar. Nur eben die Dynamischen Felder bereiten mir Probleme.
Auch im Internet finde ich keine ausführlichere Erklärung dazu was genau man damit alles machen kann und wie das funktionieren soll.
Nur immer kleinere Beispiele die aber nicht wirklich einen Einblick auf das gesamt Umfeld vermittelt.
wurzel
Znuny guru
Posts: 3224
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: Dynamische Felder, Erklärung

Post by wurzel »

Hi,

wenn Dir docs.otrs.org nicht reicht, wende Dich an einen Dienstleister. Im Marketplace findet sich 'ne Liste.
Beginnend mit Znuny, Maxence, Otobo, ... :-)
Gibt genug, die Dir das auch via Telefon erklären.

viewforum.php?f=104

viele Grüße
Flo
OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
Post Reply