Neues Dropdown im Hauptmenü, OTRS 6

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
MisterShelby
OTRS newbie
Posts: 10
Joined: 13 Sep 2019, 19:15
OTRS Version?: 6.0

Neues Dropdown im Hauptmenü, OTRS 6

Post by MisterShelby »

Hallo,

hat irgendwer einen Tipp, wie ich im Hauptmenü einen neuen Eintrag mit Dropdown generiere (analog z.B. Tickets oder Kalender). Einen einzelnen Eintrag erstellen über eine zusätzliche XML-Datei klappt. Allerdings habe ich aktuell keine Ahnung wie ich diese Einträge dann in einem Submenü gruppieren kann. mir erscheinen sie leider nur nebeneinander in der NavBar des Hauptmenüs.

Hier noch die zweite Frage. Neue Einträge erscheinen hier immer ganz links. Ich kann es zwar manuell verschieben. Gibt es eventuell eine Möglichkeit gleich eine Standardsortierung für solch einen Eintrag zu setzen (z.B. anstelle ganz links vor Übersicht dann nach ganz rechts)?

Post Reply