[Solved] Custom TransitionAction stört OTRS

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
HavingQuestions
OTRS newbie
Posts: 1
Joined: 08 Jul 2020, 13:43
OTRS Version?: 6.0.28
Real Name: Luettje

[Solved] Custom TransitionAction stört OTRS

Post by HavingQuestions »

Hallo,

Ich habe mich die letzten Tage an einer eigenen TransitionAction versucht, die jedoch gefühlt das ganze OTRS dazu bringt sich sehr komisch zu verhalten. Das Verhalten konnte ich mit einer frischen Installation auf einem CentOS7 nachvollziehen.

Prozess und TransitionAction können im Anhang gefunden werden. Mein Ziel ist es "einfach nur" von einem 'Date' Object eine bestimmte Anzahl Tage abzuziehen. Während der Entwicklung habe ich immer 'Log' messages verwendet, doch in der aktuellen Fassung erscheinen im 'System Log' keinerlei Fehlermeldungen mehr obwohl dies eigentlich der Fall sein müsste. In dem angehängten Beispiel sollen 2 TransitionActions erfolgen, doch alle nach meiner eigenen werden nicht mehr durchgeführt/gefühlt ignoriert. Ändere ich die Reihenfolge laufen alle vorherigen, in diesem Fall Schließen des Tickets, erfolgreich durch.

Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass jemand hier etwas Licht in die Sache bringen kann.

Beste Grüße

Solved: DynamicField DateTimes werden als Strings und nicht als Objekte gespeichert... Dass das OTRS hier jedoch keinerlei Fehlermeldung gibt ist immer noch sehr verwirrend.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Post Reply