Dashboard aufbohren, Queue anzeigen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
martinez
Znuny newbie
Posts: 3
Joined: 01 Feb 2010, 15:51
Znuny Version: 2.4.6

Dashboard aufbohren, Queue anzeigen

Post by martinez »

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Erweiterung des Dashboards? Es geht darum, dass ich gerne in den Übersichten (Erinnerung, Eskalierte, Offene, Neue) die Queue noch anzeigen lassen möchte. Geht das über die SysConfig oder müssen wir in Dateien rumwerken? Bin für jeden Tipp dankbar =)
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Dashboard aufbohren, Queue anzeigen

Post by jojo »

Forensuche benutzen!
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
martinez
Znuny newbie
Posts: 3
Joined: 01 Feb 2010, 15:51
Znuny Version: 2.4.6

Dashboard aufbohren, Queue anzeigen

Post by martinez »

Über die Suche bin ich nicht recht schlau geworden, es gibt eine ganze Menge zum Thema Dashboard und Sortierung aber ich habe keinen Thread zur Erweiterung des Dashboards gefunden. Wahrscheinlich bin ich zu blöd zum suchen.

Ich werde mir dann bei Gelegenheit mal die potentiell in Frage kommenden Dateien direkt anschauen. Vielleicht werde ich ja daraus schlau.
maxbacks
Znuny wizard
Posts: 326
Joined: 30 Jan 2008, 14:59
Znuny Version: 6.0.19
Real Name: Max Hendrik Backs

Dashboard aufbohren, Queue anzeigen

Post by maxbacks »

Du musst das Layout anpassen. Wie? Findest du gut erklärt in der Doku ;-)
Ist aber ganz einfach. die Datei die du anpassen musst findest du unter /opt/otrs/Kernel/Output/HTML/Standard/AgentDashboardTicketirgendwas.dtl
habe mir die Queue und die CustomerID eingetragen.
Ticket-System
Ubuntu 18.04
OTRS 6.0.19
martinez
Znuny newbie
Posts: 3
Joined: 01 Feb 2010, 15:51
Znuny Version: 2.4.6

Dashboard aufbohren, Queue anzeigen

Post by martinez »

:)
Super, vielen dank für die schnelle Antwort, dann weiß ich jetzt wo ich die Datei finde und werde nachher mal mein Unwesen in den Dateien treiben =)
Post Reply