Telefonticket-Benachrichtigung an alle Ticket-Kundenbenutzer

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
datn
Znuny newbie
Posts: 2
Joined: 25 Mar 2020, 10:20
Znuny Version: 6.0.25
Real Name: David

Telefonticket-Benachrichtigung an alle Ticket-Kundenbenutzer

Post by datn »

Hallo,

ich versuche herauszufinden, was getan werden muss, damit OTRS 6.0.25 bei Erstellen bzw. Schließen eines Telefontickets eine Mail an alle Kundenbenutzer schickt.
Momentan schickt OTRS nur an den "Hauptkunde" und das ist ein Problem für uns.

Generell fänden wir es intern und für unsere Zwecke eigentlich besser, wenn so ein Telefonticket gar keinen Hauptkundenbenutzer hätte, sondern einfach Kunden so viele halt beteiligt sind.

Die Doku zu durchwühlen habe ich bzgl. des Mail Problems ehrlich gesagt inzwischen aufgegeben. Das ist aber doch bestimmt umsetzbar.
Vielleicht könntet ihr mich aufmerksam machen auf das, was ich so gekonnt übersehe?

Vielen lieben Dank!
wurzel
Znuny guru
Posts: 3232
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: Telefonticket-Benachrichtigung an alle Ticket-Kundenbenutzer

Post by wurzel »

Hi,

in der Community Edition: 1 Ticket, 1 Kunde.

Du kannst
- Das Modul OTRSMasterSlave verwenden
- (Komerzielle) AddOns verwenden

Flo
OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
datn
Znuny newbie
Posts: 2
Joined: 25 Mar 2020, 10:20
Znuny Version: 6.0.25
Real Name: David

Re: Telefonticket-Benachrichtigung an alle Ticket-Kundenbenutzer

Post by datn »

Typisch, dass ich das Offensichtliche nicht prüfe.

Danke Flo, du hast mir sehr geholfen.
Post Reply