Dynamisches Feld als Spalte in der Übersicht - kein Inhalt

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
GustavG
Znuny expert
Posts: 285
Joined: 26 Nov 2014, 15:56
Znuny Version: Znuny 6.3.4
Real Name: Gerlach

Dynamisches Feld als Spalte in der Übersicht - kein Inhalt

Post by GustavG »

Hallo,

ich habe ein Dynamisches Feld (Datum) angelegt und dieses in die Notiz des Tickets unter:

Ticket::Frontend::AgentTicketNote###DynamicField

eingefügt, es wird korrekt in der Notiz angezeigt und wird darüber befüllt. Jetzt wollte ich dieses Feld auch als Spalte auf der Übersicht einblenden und habe es hier hinzugefügt:

DashboardBackend###0120-TicketNew
DashboardBackend###0130-TicketOpen

Damit kann ich das Feld als neue Spalte auswählen und hunzufügen. Aber es wird in der Spalte nur "-" angezeigt, obwohl im Feld des Tickets ein Datum steht. Woran könnte das liegen?

Ich habe das Feld in obigen Stellen so benannt wie das Dynamische Feld selbst heißt: "Faelligkeit". So ist es an allen anderen Stellen auch eingebunden.

Jemand eine Idee?
wurzel
Znuny guru
Posts: 3232
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: Dynamisches Feld als Spalte in der Übersicht - kein Inhalt

Post by wurzel »

Hi,

vermutlich fehlt DynamicField_ Prefix.

Ohne, dass Du uns Deine Konfiguration zeigst, ist es aber einfaches raten.


Flo
OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
GustavG
Znuny expert
Posts: 285
Joined: 26 Nov 2014, 15:56
Znuny Version: Znuny 6.3.4
Real Name: Gerlach

Re: Dynamisches Feld als Spalte in der Übersicht - kein Inhalt

Post by GustavG »

Vielen herzlichen Dank, das wars!
Post Reply