Filter auf Queue, nicht alle Queues angezeigt

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
GustavG
Znuny expert
Posts: 275
Joined: 26 Nov 2014, 15:56
Znuny Version: Znuny 6.3.4
Real Name: Gerlach

Filter auf Queue, nicht alle Queues angezeigt

Post by GustavG »

Hallo,

in OTRS 6.0.24 auf der Übersicht bei Neue- und Offene Tickets, kann man einen Filter in der Spalte Queue setzen. Komischerweise kann ich dort nicht alle Queues auswählen, auf die ich in den pers. Einstellungen unter "Meine Queues" Zugriff habe? Werden dort nur Queues angezeigt, von denen aktuell ein Ticket vorhanden ist bzw. welche Queues gerade auf der Übersicht angezeigt werden? Das wäre mMn etwas seltsam, ich möchte doch einen Filter vielleicht auch für später setzen, wenn mal ein Ticket in der Queue sein sollte? Oder sind diese Filter nicht für den "Dauereinsatz" gedacht?
Post Reply