Besitzer und Verantwortlicher bei Ticketerstellung

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
luckystar
OTRS newbie
Posts: 14
Joined: 11 May 2016, 15:52
OTRS Version?: OTRS 6
Real Name: Luki

Besitzer und Verantwortlicher bei Ticketerstellung

Post by luckystar »

Hallo zusammen,

aktuell kommenden wir bei der folgenden Herausforderung nicht weiter:

Wir möchten bei der Erstellung eines neuen Telefon-Tickets nicht, dass der Ticketersteller als Besitzer bzw. Verantwortlicher automatisiert gesetzt wird.

Wenn bei der Ticketerstellung kein Besitzer/Verantwortlicher gewählt wurde, soll nach der Ticketerstellung in den entsprechenden Feldern "Admin OTRS" eingesetzt werden. Sollte jedoch ein Mitarbeiter als Besitzer/Verantwortlicher bei der Ticketerstellung gesetzt sein soll dieser nicht überschrieben werden.

Der Einsatz des GenericAgent ist leider hierfür nicht zielführend, da dieser den manuell gesetzten Besitzer/Verantwortlichen nach der Ticketerstellung übersteuert.

Evtl. ist hier jemand dieser Herausforderung gewachsen :) und könnte uns bitte hierbei unterstützen.

Viele Grüße
Lucky-Star

Post Reply