Neues E-Mail-Ticket nicht alle Agents wählbar

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
OMSQ
Znuny newbie
Posts: 3
Joined: 05 Sep 2019, 11:19
Znuny Version: 6.0.19
Real Name: Tom

Neues E-Mail-Ticket nicht alle Agents wählbar

Post by OMSQ »

Hallo,

wenn ich ein neues E-Mail- oder Telefonticket erstelle habe ich nicht die Möglichkeit alle Agents auszuwählen die der jeweiligen Queue zugordnet sind.
In den Berechtigungen und ACLs konnte ich so nichts finden. Wo könnte das Problem hier liegen?

OTRS-Version 6.0.19

Danke und Grüße
Tom
zzz
Znuny superhero
Posts: 889
Joined: 15 Dec 2016, 15:13
Znuny Version: All
Real Name: Emin
Company: Efflux GmbH
Contact:

Re: Neues E-Mail-Ticket nicht alle Agents wählbar

Post by zzz »

Hallo Tom,

werden die Agenten angezeigt, wenn auf das Aktualisieren-Icon neben dem Feld 'Besitzer' gedrückt wird?
In dem Fall müssen die Queues unter Persönliche Einstellungen -> Benachrichtigungseinstellungen ausgewählt werden.

Viele Grüße
Emin
Professional OTRS, Znuny & OTOBO services: efflux.de | efflux.de/en/

Free and premium add-ons: German | English
OMSQ
Znuny newbie
Posts: 3
Joined: 05 Sep 2019, 11:19
Znuny Version: 6.0.19
Real Name: Tom

Re: Neues E-Mail-Ticket nicht alle Agents wählbar

Post by OMSQ »

Hallo Emin,

vielen Dank da lag das Problem.

Viele Grüße
Tom
Post Reply