UserCustomerIDs funktioniert nicht mehr in OTRS 6.0.20

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
hansjubrand
Znuny newbie
Posts: 4
Joined: 08 Mar 2016, 15:02
Znuny Version: V5.07
Real Name: Hans-Jürgen Brand
Company: technology experts GmbH & Co KG

UserCustomerIDs funktioniert nicht mehr in OTRS 6.0.20

Post by hansjubrand »

Hallo ich habe vor 2 Wochen 6.0.20 eingespielt, heute bekomme ich eine Rückmeldung, das die Kunden zwar den Bereich "Firmentickets" anklicken können, aber dort die Tickets der zusätzlich eingetragenen ID's nicht mehr sehen können.
Ich habe daraufhin meine Konfig nochmal geprüft. Im MAP war aber die Zeile soweit ich das sehe richtig eingetragen.
-> ['UserCustomerIDs',Translatable('CustomerIDs'),'customer_ids',1,0,'var','',0,undef,undef],

CustomerCompanySupport => 0, ist bei uns nicht aktivert, um dort nicht durcheinander zu kommen.

Habe ich dort noch was übersehen ? Leider weiss ich nicht, ob es vor dem Update (es war 6.0.18) noch funktioniert hat.
Gruß Hans-Jürgen
hansjubrand
Znuny newbie
Posts: 4
Joined: 08 Mar 2016, 15:02
Znuny Version: V5.07
Real Name: Hans-Jürgen Brand
Company: technology experts GmbH & Co KG

Re: UserCustomerIDs funktioniert nicht mehr in OTRS 6.0.20

Post by hansjubrand »

Hallo in die Runde,
das Problem war vor dem Bildschirm :( . Der besagte Kunde war noch in einer Firma. Diese wurde nicht "ungültig" gesetzt. Somit hatten die neuen Mitarbeiter kein Recht auf die alten Ticket. Ich habe die Firma von den Benutzern getrennt. Nun können alle wieder ihre Tickets und die ihrer Kollegen einsehen.
Post Reply