Customer-Portal - Einschränkung auf Tickethistorie

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
feldkirch
Znuny newbie
Posts: 4
Joined: 10 Nov 2015, 22:42
Znuny Version: 5.0.1
Real Name: Michael Mathis
Company: Stadt Feldkirch

Customer-Portal - Einschränkung auf Tickethistorie

Post by feldkirch »

Hallo,

ich würde gerne für unsere Kunden das Customer-Portal freischalten. Allerdings sollen die Tickets erst ab einem bestimmten Stichtag ersichtlich sein. Wo kann ich dies konfigurieren?

Vielen Dank und schöne Grüße
Michael
wurzel
Znuny guru
Posts: 3224
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: Customer-Portal - Einschränkung auf Tickethistorie

Post by wurzel »

Hi,

kannst Du nicht. Du kannst sie höchstens in eine Queue legen, wo der Kunde sie nicht sieht und dann zum Stichtag in eine Queue schieben wo er sie sieht.

viele Grüße
Flo
OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
feldkirch
Znuny newbie
Posts: 4
Joined: 10 Nov 2015, 22:42
Znuny Version: 5.0.1
Real Name: Michael Mathis
Company: Stadt Feldkirch

Re: Customer-Portal - Einschränkung auf Tickethistorie

Post by feldkirch »

Kann der Zugriff auf Tickets im Customer-Portal über ein dynamisches Feld eingeschränkt werden? Hier könnte ich dies über eine Check-Box steuern, die für alle neuen Tickets ab dem jetzigen Zeitpunkt den Standardwert True hat, steuern.
Post Reply