Status änder sich nicht

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
T4ndil
OTRS newbie
Posts: 29
Joined: 09 May 2019, 11:57
OTRS Version?: Community Edition
Real Name: Norbert
Company: Beko

Status änder sich nicht

Post by T4ndil »

Hi , ich habe version OTRS6 installiert und soweit alles konfiguriert das es läuft.

Nun habe ich noch 2 Probleme.

Der Status eines neuen Tickets ändert sich nicht egal ob ich eine Notiz hinzufüge oder es einem Techniker zuweiße noch wenn ich es einer Queue zuweise.
Das zweite Problem ist das meine Kollegen die benachrichtigungen nicht bekommen wenn ihrer Queue bzw Ihnen ein Ticket zugewiesen wurde.
Queue ist zugewiesen und auch im Profil die Benachrichtigung für die eigene Queue ausgewählt.

Kann mir jemand sagen was falsch sein könnte oder welchen Punkt ich noch aktivieren muss?

Mail versand und eingang funktioniert super auch die Automatische antwort.

Vielen Dank euch!

Post Reply