Falsche TicketCounter Nummer

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
yosemity
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 12 Jun 2019, 14:40
Znuny Version: 6.0.19

Falsche TicketCounter Nummer

Post by yosemity »

Hallo zusammen,

auf unserem Testsystem(Ubuntu 18.04) habe ich ein Upgrade von OTRS 5.0.29 auf OTRS 6.0.19 durchgeführt. Das Update hat auch problemlos funktioniert. Allerdings scheint der Zähler für die Tickets durcheinander gekommen zu sein. Vor dem Update war die Ticketnummer bei:
  • Ticket#1027992
Nach dem Update wird nochmals die SystemID angehängt also ergibt sich eine neue Ticketnummer:
  • Ticket#101027993
Gibt es eine möglichkeit die Ticketnummer wieder richtig darzustellen. Oder hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Falls euch noch Infos fehlen, gerne danach fragen.

Gruß

Yosemity
Post Reply