Zeiten für einzelne Artikel anzeigen?

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
ncmbu
Znuny advanced
Posts: 111
Joined: 23 Jun 2016, 17:11
Znuny Version: 5.0.23

Zeiten für einzelne Artikel anzeigen?

Post by ncmbu »

Hi,
in der Datenbanktabelle time_accounting werden die Zeiten ja für jeden Artikel separat vermerkt. In der Ticketansicht wird jedoch standardmäßig nur die aufaddierte Zeit angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit die Einzel-Zeiten zu den jeweiligen Artikeln anzeigen zu lassen?
(es geht um ein OTRS 5)
RStraub
Znuny guru
Posts: 2210
Joined: 13 Mar 2014, 09:16
Znuny Version: 6.0.14
Real Name: Rolf Straub

Re: Zeiten für einzelne Artikel anzeigen?

Post by RStraub »

Ich hab keine 5er mehr rumfahren, aber in der 6er wird's unter dem To: / From: im Artikel-Kopf angezeigt. Ist es vll. in der 5 auch dort?
Currently using: OTRS 6.0.14 -- MariaDB -- Ubuntu 16 LTS
wurzel
Znuny guru
Posts: 3228
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: Zeiten für einzelne Artikel anzeigen?

Post by wurzel »

Hi,

ich glaube, dass das eine Sysconfig Einstellung war/ist. Show time units in article irgendwas. Musste mal suchen im TicketZoom

Flo
OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
tim78
Znuny advanced
Posts: 107
Joined: 27 Feb 2014, 10:14
Znuny Version: diverse
Real Name: Tim

Re: Zeiten für einzelne Artikel anzeigen?

Post by tim78 »

Hallo,

das steht unter Ticket::ZoomTimeDisplay in Frontend::Agent::Ticket::ViewZoom
Grüße
Tim

aktuell im Einsatz: hauptsächlich OTRS 5.0.34 auf Debian mit ein paar Erweiterungen.
Post Reply