Schlüsselwortsuche in FAQ-Unterkategorien funktioniert nicht

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
CR615
Znuny newbie
Posts: 4
Joined: 16 Apr 2018, 13:45
Znuny Version: OTRS5S

Schlüsselwortsuche in FAQ-Unterkategorien funktioniert nicht

Post by CR615 »

Hallo zusammen,

im OTRS (meine Version ist 5s Free) gibt es ja die Möglichkeit, eigene FAQs anzulegen.
Auch kann man dort zu sämtlichen Artikeln Schlüsselwörter eingeben, so dass ein Artikel dem Ersteller eines neuen Tickets bereits während des Schreibens vorgeschlagen wird, sobald er das Schlüsselwort eingibt.
Dies funktioniert soweit auch wunderbar, allerdings NICHT, wenn ich Artikel in Unterkategorien in der FAQ-Verzeichnisstruktur anlege.

Beispiel:
Wir haben bei uns eine FAQ-Kategorie "IT allgemein".
Lege ich in dieser einen Artikel samt Schlüsselwörtern an, lässt sich dieser beim Erstellen eines neuen Tickets anzeigen.
Weiterhin haben wir eine Unterkategorie "Passwörter" innerhalb der "IT allgemein"-Kategorie.
Erstelle ich in dieser einen neuen Artikel, lässt sich dieser NICHT per Schlüsselworteingabe anzeigen.

PS: Alle nötigen Berechtigungen sind gesetzt, d.h. alle User haben sowohl Zugriff auf die Kategorie "IT allgemein" wie auch auf die Unterkategorie "Passwörter".

Dieses Problem lässt sich auch auf andere Unterkategorien übertragen.
Ist dies ein bekannter Bug oder lässt sich das Problem irgendwie beheben?

Vielen Dank im Voraus! :-)
Post Reply