Warten als Erinnerung Statistik

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
kitzi807
Znuny newbie
Posts: 19
Joined: 08 Feb 2019, 12:17
Znuny Version: 3.0.11

Warten als Erinnerung Statistik

Post by kitzi807 »

Hallo Leute!

Gibt es eine Möglichkeit, dass man in einer Statistik die "Wartezeit" hineinnehmen kann? Also wenn man ein Ticket erstellt, der Status auf Warten geändert wird und dann nach einigen Tagen das Ticket schließt, kann man in der Statistik nur die Gesamtzeit berechnen wie lange das Ticket offen war (Schließzeit minus Erstellzeit). Ich möchte jetzt gerne die Wartezeit von der Gesamtzeit wegrechnen, damit man genauer sieht, wie viel Zeit man wirklich für so ein Ticket gebraucht hat, weil bei Warten passiert ja nichts.
Gibt es da eine elegante oder auch nicht-elegante Lösung? :D

Würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen, danke! :)
root
Administrator
Posts: 3961
Joined: 18 Dec 2007, 12:23
Znuny Version: Znuny and Znuny LTS
Real Name: Roy Kaldung
Company: Znuny
Contact:

Re: Warten als Erinnerung Statistik

Post by root »

Hi,

also wenn Du wirklich eine 3.0.11 nutzt fällt mir weder das eine noch das andere ein. Für OTRS 5 und 6 leider nur eine nicht-elegante kommerzielle Lösung. Ansonsten: Perl, API und Historie auslesen und Statistik selber erstellen.

- Roy
Znuny and Znuny LTS running on CentOS / RHEL / Debian / SLES / MySQL / PostgreSQL / Oracle / OpenLDAP / Active Directory / SSO

Use a test system - always.

Do you need professional services? Check out https://www.znuny.com/

Do you want to contribute or want to know where it goes ?
kitzi807
Znuny newbie
Posts: 19
Joined: 08 Feb 2019, 12:17
Znuny Version: 3.0.11

Re: Warten als Erinnerung Statistik

Post by kitzi807 »

Hi,

jap ist leider wirklich noch eine ältere Version.
Trotzdem danke! Evtl. komme ich auf die Frage noch einmal zurück, wenn wir das System einmal auf eine neuere Version upgraden. :D
Post Reply