Informationen vom Empfänger

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
cisco
Znuny newbie
Posts: 10
Joined: 17 Oct 2014, 14:56
Znuny Version: Beta 4.0

Informationen vom Empfänger

Post by cisco »

Warum in alles in der Welt sind die Daten des Empfängers nicht mehr zu sehen z.b die E-Mail Adresse. Wo sehe ich an welche E-Mail Adresse man gesendet hat?
RStraub
Znuny guru
Posts: 2210
Joined: 13 Mar 2014, 09:16
Znuny Version: 6.0.14
Real Name: Rolf Straub

Re: Informationen vom Empfänger

Post by RStraub »

Neu ist immer besser!

Schau mal in dem Artikel-IFrame rechts oben, da ist ein kleines "i". Drück da mal drauf.
Currently using: OTRS 6.0.14 -- MariaDB -- Ubuntu 16 LTS
cisco
Znuny newbie
Posts: 10
Joined: 17 Oct 2014, 14:56
Znuny Version: Beta 4.0

Re: Informationen vom Empfänger

Post by cisco »

Korrekt, ist mir bekannt.
Aber da steht dann lediglich der Vorname Nachname statt E-Mail, es kann schlecht sein das ich wirklich über den "Nachrichtenprokoll" gehen muss um zu sehen wie die korrekte E-Mail Adresse ist.
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Re: Informationen vom Empfänger

Post by jojo »

Die Mailadresse wird im Mouseover angezeigt.

Ansonsten: https://otrsteam.ideascale.com/
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
root
Administrator
Posts: 3961
Joined: 18 Dec 2007, 12:23
Znuny Version: Znuny and Znuny LTS
Real Name: Roy Kaldung
Company: Znuny
Contact:

Re: Informationen vom Empfänger

Post by root »

Hi,

einfach mal auf das Von oder An draufklicken, dann wird auch die E-Mail-Adresse angezeigt.

- Roy
Znuny and Znuny LTS running on CentOS / RHEL / Debian / SLES / MySQL / PostgreSQL / Oracle / OpenLDAP / Active Directory / SSO

Use a test system - always.

Do you need professional services? Check out https://www.znuny.com/

Do you want to contribute or want to know where it goes ?
Post Reply