Pakete installieren unter OTRS6

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
tim78
OTRS wizard
Posts: 107
Joined: 27 Feb 2014, 10:14
OTRS Version?: diverse
Real Name: Tim

Pakete installieren unter OTRS6

Post by tim78 » 12 Feb 2019, 11:26

Hallo,

ich hänge gerade.
Wenn ich unter OTRS6 ein zusätzliches Paket installieren will (z.B. FAQ), dann gehe ich in die Pakteverwaltung --> Aktionen --> Durschuchen, wähle das Paket aus klicke auf "Paket installieren" das Fenster ändert sich, aber dann passiert leider gar nichts mehr.

Habe ich da was verpasst? Muss ich noch irgendwas tun oder hat OTRS6 da noch einen Bug? Ich finde da außer "Zur Übersicht gehen" auch nichts mehr zum anklicken.

Ich würde ja zum testen wirklich gerne das ein oder andere Modul zusätzlich installieren :D

AllowNotVerifiedPackages und Package::FileUpload sind übrigens aktiviert.

Weiß mir da jemand einen Rat?

Grüße Tim
Grüße
Tim

aktuell im Einsatz: hauptsächlich OTRS 5.0.34 auf Debian mit ein paar Erweiterungen.

reneeb
OTRS guru
Posts: 4795
Joined: 13 Mar 2011, 09:54
OTRS Version?: 3.3.x
Company: Perl-Services.de
Contact:

Re: Pakete installieren unter OTRS6

Post by reneeb » 12 Feb 2019, 16:51

Welche OTRS-Version? Gibt es Meldungen im Apache error log?
Perl / OTRS development: http://perl-services.de
Free OTRS add ons from the community: http://opar.perl-services.de
Commercial add ons: http://feature-addons.de

Post Reply