Ticketfilter

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
flofluffy
Znuny newbie
Posts: 4
Joined: 10 Oct 2018, 15:11
Znuny Version: 6.0.11
Real Name: Florian Thiel

Ticketfilter

Post by flofluffy »

Hi,
ich richtige gerade ein OTRS (Version 6) für unsere Firma ein. Nun hat ein Kunde kurzfristig den Wunsch geäußert immer alle Nachrichten an ein Verteiler als CC zu bekommen. Dafür habe ich die Ticket-Benachrichtigungen kopiert und den Kunden via Kundennummer gefiltert. Allerdings wollte ich nicht pro Kunde eine Benachrichtigung führen.

Daher die Frage:
Kann man unter Admin -> Ticket-Benachrichtigungen -> Ticketfilter -> Kundennummer nach mehreren kundennummern filtern? oder Vielleicht einen Kunden ausschließen?

Leider habe ich im Netz nichts dazu gefunden. Kann mir einer ein Tipp geben?

VG und ein schönes WE
Post Reply