Suche - CSV Export Spaltenanpassung

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
kitzi807
Znuny newbie
Posts: 19
Joined: 08 Feb 2019, 12:17
Znuny Version: 3.0.11

Suche - CSV Export Spaltenanpassung

Post by kitzi807 »

Hallo Leute!

Ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich im OTRS (Version 3.0.11) eine Suche starte mit zum Beispiel den Attributen "Erstellt in Queue" und "Erstellt von" und es dann als CSV Datei exportiere, zeigt er mir natürlich die Suchergebnisse mit den diverse Spalten (Ticketnummer, Betreff usw.).
Bei den vielen Spalten die er mir zeigt, ist aber die, die ich benötige nicht dabei und das ist "Erstellt von". Also ich will dass er mir die Daten von "Erstellt von" auch in einer eigenen Spalte anzeigt.

Unter "Ticket::Frontend::AgentTicketSearch###SearchCSVData" findet man zwar die aktivierten Spalten die angezeigt werden, jedoch weiß ich nicht welchen Keybegriff "Erstellt von" hat, damit ich ihn dazu eintragen kann, sofern dass dann überhaupt so funktionieren würde.

Wisst ihr hier vielleicht eine Lösung? :)
Danke im Voraus! :D
kitzi807
Znuny newbie
Posts: 19
Joined: 08 Feb 2019, 12:17
Znuny Version: 3.0.11

Re: Suche - CSV Export Spaltenanpassung

Post by kitzi807 »

Nachtrag: Ich habe einfach einmal mehrere Begriffe ausprobiert und fügte bei "Ticket::Frontend::AgentTicketSearch###SearchCSVData" den Begriff "CreatedBy" hinzu.
Jetzt zeigt er mir den Ticketersteller als Zahl an und noch nicht mit Namen. Im Excel kann man das dann zwar schon mit einer Excelformel richtigstellen, wenn aber jemand eine Lösung hat, dass gleich der richtige Name angezeigt wird, wärs optimal! :)
Post Reply