Postmaster-Filter & Ticket-Benachrichtigungen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
rbaldauf
Znuny newbie
Posts: 4
Joined: 17 Mar 2017, 11:56
Znuny Version: 5.0.1

Postmaster-Filter & Ticket-Benachrichtigungen

Post by rbaldauf »

Hallo!

Ich habe ein Problem mit Ticket-Benachrichtigungen und Postmaster-Filter. Ich habe eine Haupt- und Unterqueue. Der Postmaster-Filter verschiebt mit Regex bei einen bestimmten Betreff ein Ticket in die Unterqueue. Der Filter funktioniert und das Ticket wird in der Unterqueue erstellt. Leider werden dann keine Benachrichtigungen über ein neues Ticket versendet. Die Queues sind unter "Meine Queues" aktiv und auch die "Benachrichtigung über neues Ticket". In der Ticket-Historie steht auch keine Info, dass die Aktion SendAgentNotification durchgeführt wurde.

Warum wird keine Benachrichtigung versendet?

Bitte um Hilfe!
rbaldauf
Znuny newbie
Posts: 4
Joined: 17 Mar 2017, 11:56
Znuny Version: 5.0.1

Re: Postmaster-Filter & Ticket-Benachrichtigungen

Post by rbaldauf »

Das Problem ist der GenericAgent wo ich den Verantwortlichen für die Queue setze. Nach dem Löschen des GA wurden die Benachrichtigungen gesendet
Post Reply