HTML -Klassen für Spalten fehlen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
alex3456789
Znuny newbie
Posts: 7
Joined: 11 Oct 2018, 09:24
Znuny Version: 6.0.3

HTML -Klassen für Spalten fehlen

Post by alex3456789 »

Hallo zusammen,

ich muss mich noch einmal an Euch wenden mit der Hoffnung, dass noch jemand einen Tipp für mich hat.
In der Ticketübersicht hat man ja in den einzelnen Widgets die Möglichkeit, die angezeigten Spalten per Drag and Drop zu verändern. Das funktioniert bei uns in einigen Widgets, in anderen nicht. Dank reneeb hier aus dem Forum bin ich auch schon ein Stückchen weiter. Ich habe mir in den Entwicklertools des Browsers mal den HTML-Code angeschaut und dabei festgestellt, dass bei den Widgets, bei denen Drag and Drop nicht funktioniert, Klassen bei den einzelnen Spalten und DIV-Containern fehlen.

Hier funktioniert es:
Mit_Event.png
Hier funktioniert es nicht:
ohne_event.png
Gibt es zur Zuweisung der Klassen noch Einstellungen im Admin-Menü oder muss ich zumÄndern wirklich an den Code?
Bin für jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße, Alex
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply