Ticketübersicht, Drag 'n' Drop Spalten funktioniert nicht

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
alex3456789
Znuny newbie
Posts: 7
Joined: 11 Oct 2018, 09:24
Znuny Version: 6.0.3

Ticketübersicht, Drag 'n' Drop Spalten funktioniert nicht

Post by alex3456789 »

Hallo zusammen,
leider muss ich mich nochmals mit einem Problem an Euch wenden. Ich habe in der Ticketübersicht neue dynamische Spalten hinzugefügt. Das hat mit Hilfe aus dem Forum wunderbar funktioniert. Nun habe ich aber das Problem, dass ich in der Spaltenauswahl (verfügbar, sichtbar) der Queues, die ich geändert habe, die Auswahl nicht mehr per Drag 'n' Drop verändern kann. Statt dessen werden nur die Texte markiert. Ein Zurücksetzen der vorgenommenen Einstellungen brachte keinen Erfolg.
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee, wie ich das wieder in Ordnung bringen kann. Freue mich über jeden Hinweis.
Gruß, Alex
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
reneeb
Znuny guru
Posts: 5018
Joined: 13 Mar 2011, 09:54
Znuny Version: 6.0.x
Real Name: Renée Bäcker
Company: Perl-Services.de
Contact:

Re: Ticketübersicht, Drag 'n' Drop Spalten funktioniert nicht

Post by reneeb »

Aktiviere mal die Entwicklertools (F12) des Browsers und schaue, ob es einen JavaScript-Fehler gibt...
Perl / Znuny development: http://perl-services.de
Free Znuny add ons from the community: http://opar.perl-services.de
Commercial add ons: http://feature-addons.de
alex3456789
Znuny newbie
Posts: 7
Joined: 11 Oct 2018, 09:24
Znuny Version: 6.0.3

Re: Ticketübersicht, Drag 'n' Drop Spalten funktioniert nicht

Post by alex3456789 »

Hallo reneeb,
vielen Dank für Deine Antwort! An den Zeilen, die funktionieren, hängt ein Event (JQuery).
Mit_Event.png
An den Zeilen, die nicht funktionieren, fehlt dieses Event.
ohne_event.png
Nun zu meiner Frage: Muss ich jetzt an den Code ran oder lässt sich das noch über die Einstellungen änder?

Gruß, Alex
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply